<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Theo Bos und Rabobank erneuern Kontrakt
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.06.2012

Transfer-Karussell: Theo Bos und Rabobank erneuern Kontrakt

Info: Transfer-Karussell: ProTeams - News
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Ebenso wie gestern Luis Leon Sanchez und davor Maarten Tjallingii sowie Bram Tankink hat nun auch Theo Bos seinen Arbeitsvertrag mit Rabobank verlängert. Der 28-jährige Niederländer bleibt der Mannschaft auf jeden Fall bis Ende 2014 erhalten. Bos äußerte sich lobend über die gesteigerte Bedeutung des Sprintbereichs, welche durch die Verpflichtung von Mark Renshaw erreicht wurde. Rabobank biete ihm die besten Möglichkeiten, sich als Sprinter fortzuentwickeln. Sportdirektor Erik Breukink bestätigte, dass die Zusammenarbeit zwischen Bos und Renshaw gut funktioniere. Bos sei nach einer Operation nicht mit den besten Voraussetzungen in die Saison gestartet, aber mit zwei Etappensiegen bei der Türkei-Rundfahrt habe er Stärke bewiesen. Zuvor hatte der ehemalige Bahnfahrer die Dwars door Drenthe für sich entschieden.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Theo Bos und Rabobank erneuern Kontrakt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live