<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of Qinghai Lake: Aldo Ino Ilesic gewinnt Sprint auf Etappe 7
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.07.2012

Tour of Qinghai Lake: Aldo Ino Ilesic gewinnt Sprint auf Etappe 7

Info: Tour of Qinghai Lake (2.HC)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Bei der Tour of Qinghai Lake wurde heute zum zweiten Mal ein Rundstreckenrennen abgehalten. In Qilian wurden zehn Runden auf einem rund zehn Kilometer langen Parcours gefahren und am Ende gab es einen Massensprint. Der dreifache Etappensieger Luka Mezgec (Sava) kam nur auf Platz neun, es gewann sein Landsmann Aldo Ino Ilesic (Team Type 1). Der Slowene wartete seit 2010 auf einen Sieg, war zuletzt Zweiter hinter einem Teamkollegen beim International Championship in Philadelphia. Jake Keough (UnitedHealthcare) und Cristian Benenati (Farnese Vini) belegten die Plätze zwei und drei. Nach der heutigen 7. Etappe gibt es einen Ruhetag, bevor sechs weitere Teilstücke anstehen. Gesamtführender ist weiterhin der Iraner Hossein Alizadeh (Tabriz Petrochemical Team).

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour of Qinghai Lake: Aldo Ino Ilesic gewinnt Sprint auf Etappe 7



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live