<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Belgier Rob Goris mit 30 Jahren an Herzinfarkt gestorben
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.07.2012

Belgier Rob Goris mit 30 Jahren an Herzinfarkt gestorben

Autor: Felix Griep (Werfel)



Am Rande der Tour de France gab es heute eine traurige Nachricht. Der Radprofi Rob Goris, der die Frankreich-Rundfahrt gestern in Rouen besuchte, verstarb in der Nacht in seinem Hotelzimmer an einem Herzinfarkt. Gestern Abend war er noch gemeinsam mit seiner Freundin Katrien Van Looy - Enkelin Rik Van Looys und selbst Radsportlerin bei Lotto Belisol - bei der TV-Show "Vive le Velo" auf dem Sender Eén zu Gast und machte der Zeitung Het Laatste Nieuws zufolge einen absolut gesunden Eindruck.

Goris, der am 15. März 1982 geboren und damit nur 30 Jahre alt wurde, begann mit den Radsport erst 2010, wurde belgischer Amateur-Meister und gewann für Palmans-Cras den Antwerpse Havenpijl. Seit 2011 fuhr er für Verandas Willems/Accent.jobs und bestritt am 17. Juni bei der Ster ZLM Toer sein letztes Rennen. Bis 2009 war Goris noch Eishockeyspieler, holte mit HYC Herentals und Olympia Heist op den Berg insgesamt drei belgische Meisterschaften und war Kapitän der Nationalmannschaft.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Belgier Rob Goris mit 30 Jahren an Herzinfarkt gestorben



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live