<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News: Alex Rasmussen verzichtet auf Einspruch gegen CAS-Urteil
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.07.2012

Doping-News: Alex Rasmussen verzichtet auf Einspruch gegen CAS-Urteil

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Alex Rasmussen hat beschlossen, gegen seine 18-monatige Sperre keinen Einspruch einzulegen. Das CAS hatte den Dänen Anfang des Monats wegen dreier Verstöße gegen die Meldepflicht zu dieser Zwangspause verurteilt. Die Zeit bis zu den Olympischen Spielen sei für eine Gegenklage zu knapp bemessen, so Rasmussen. Olympia bedeute ihm sehr viel und als Mitglied der dänischen Bahnmannschaft hätte er sicherlich eine Medaille gewinnen können. Doch die verzögerte Urteilssprechung des Lausanner Gerichts habe ihm endgültig einen Strich durch die Rechnung gemacht. Da sich nichts mehr ausrichten lasse, verzichte er auf einen Einspruch, gab der 28-Jährige, der von seinem Team Garmin-Sharp entlassen wurde, zu Protokoll.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Doping-News: Alex Rasmussen verzichtet auf Einspruch gegen CAS-Urteil



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live