<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News: Di Grégorio soll verbotene Injektionen erhalten haben
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.07.2012

Doping-News: Di Grégorio soll verbotene Injektionen erhalten haben

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Die Staatsanwaltschaft von Marseille wird aller Voraussicht nach gegen Cofidis-Profi Rémy di Grégorio ein Verfahren eröffnen. Dem 26-jährigen Franzosen, der vorgestern am ersten Ruhetag der Tour de France verhaftet und in seiner Heimatstadt verhört worden war, wird zwar kein Missbrauch von Doping-Mitteln, wohl aber die Anwendung von verbotenen Methoden vorgeworfen. Di Grégorio soll in diesem Jahr, genauer gesagt im Mai und im Juni, von einem Heilpraktiker mit Ozoninjektionen behandelt worden sein und auch Injektionen von mit Ozon angereichertem Eigenblut erhalten haben. Außerdem soll er mit intravenösen Gaben von Glukose versorgt worden sein. Der Heilpraktiker, der auch in Gewahrsam genommen worden ist, hat die Behandlungsmethoden eingestanden; Di Grégorio streitet seinem Anwahlt zufolge Doping-Praktiken ab.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Doping-News: Di Grégorio soll verbotene Injektionen erhalten haben



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live