<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bahnradsport: Zesdaagse van Brabant abgesagt
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.07.2012

Bahnradsport: Zesdaagse van Brabant abgesagt

Info: Sechstagerennen 2012/13 - Rennkalender & Statistiken
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Nach zwei Austragungen wird das Sechstagerennen von Tilburg, auch Zesdaagse van Brabant genannt, schon wieder eingestellt. Grund ist ein Zerwürfnis zwischen der gastgebenden Gemeinde und dem Veranstalter, der sich nicht an finanzielle Absprachen gehalten haben soll. Angeblich ist die Hallenmiete vom Vorjahr noch nicht bezahlt. Die Tilburger Sixdays hätten heuer vom 10. bis 15. September stattfinden sollen. Nach der Premiere im Jahr 2009, die von Marvulli/Marguet gewonnen wurde, hatte man schon im letzten Jahr abgespeckt und ein rein aus Nachwuchsfahrern bestehendes Starterfeld präsentiert. Dabei waren Nick Stöpler und Yoeri Havik erfolgreich.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Bahnradsport: Zesdaagse van Brabant abgesagt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live