<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Flecha zu und Devolder weg von Vacansoleil-DCM?
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.07.2012

Transfer-Karussell: Flecha zu und Devolder weg von Vacansoleil-DCM?

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Juan Antonio Flecha wird Team Sky möglicherweise am Ende der Saison verlassen. Der Spanier, der schon sein drittes Jahr bei der britischen Mannschaft bestreitet und im Frühjahr Dritter des Omloop Het Nieuwsblad sowie Vierter von Paris-Roubaix wurde, soll Angebote von mehreren Teams vorliegen haben. Liquigas-Cannondale und Movistar sollen ebenso ihr Interesse bekundet haben wie Vacansoleil-DCM, wo man die Gespräche mit Flecha bestätigte. Der 34-Jährige könnte als Co-Kapitän für den Langzeitverletzten Björn Leukemans eingesetzt werden. Hingegen hat Stjn Devolder bei Vacansoleil aller Voraussicht nach keine Zukunft mehr. Die Niederländer möchten sich von dem ehemaligen belgischen Meister trennen, da er den Erwartungen in keinster Weise gerecht werden konnte. Devolder gilt ebenso wie Flecha als Klassikerspezialist und feierte zu Quick-Step-Zeiten zwei Siege bei der Flanderrundfahrt. Doch seit seinem Wechsel 2011 konnte der 32-Jährige sich in keinem einzigen Rennen unter den Besten platzieren.

-> Zum Transfer-Karussell


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Flecha zu und Devolder weg von Vacansoleil-DCM?



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live