<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike: Klausmann und Beege gewinnen Downhill Cup in Bad Wildbad
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.07.2012

Mountainbike: Klausmann und Beege gewinnen Downhill Cup in Bad Wildbad

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



In Bad Wildbad (Schwarzwald) ging heute der iXS German Downhill Cup in seine vorletzte Runde. Dabei konnte Benny Strasser (IK-Pictures-Racing) mit einem ersten Platz in der Quali und einem vierten Platz im Finale seine Gesamtführung verteidigen. Der Sieg im Finale ging aber an Markus Klausmann (Ghost Factory Racing), der insgesamt Rang zwei einnimmt, mit 79 Punkten Rückstand auf Strasser (444 zu 523). Jacques Bouvet (Basislager.com) war in Bad Wildbad Zweiter (+1,95), Fabian Fader (Solid Factory) Dritter (+2,74). Bei den Frauen sicherte sich Nicole Beege (Liteville) sowohl im Seeding wie im finalen Run Platz eins. Sie brachte 4,65 Sekunden zwischen sich und Sandra Rübesam (Team Giant) und baute ebenfalls die Gesamtführung auf jetzt 169 Punkte aus.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Mountainbike: Klausmann und Beege gewinnen Downhill Cup in Bad Wildbad



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live