<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
U23: Kraft gewinnt Bundesligarennen in Ingolstadt, Koch weiter Führender
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.07.2012

U23: Kraft gewinnt Bundesligarennen in Ingolstadt, Koch weiter Führender

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Beim U23-Bundesliga-Rennen in Ingolstadt hat Michel Koch (LKT Brandenburg) seine Gesamtführung verteidigen können. Dazu reichte ihm ein zweiter Platz hinter Harry Kraft (Team Bergstraße), der zum zweiten Mal in dieser Serie erfolgreich war. Dritter des Massensprints nach 143 Kilometern wurde Theo Reinhardt (KED Bianchi). Koch hat 63 Punkte mehr auf dem Konto als Alexander Grad (Team MLP), der Gesamtzweite und Achte des heutigen Tages. Im Juniorenrennen triumphierte Domenic Weinstein (Rothaus-Baden) aus einer 5-köpfigen Spitzengruppe heraus, wodurch er die Gesamtführung von seinem Teamkollegen Nico Denz übernehmen konnte. 50 Punkte trennen die beiden nun. Zweiter der U19 in Ingolstadt war Robert Kessler (RSC Cottbus), Dritter Yannik Achterberg (Auto Eder Bayern).


      -> Übersicht aller Shortnews








Zum Seitenanfang von für U23: Kraft gewinnt Bundesligarennen in Ingolstadt, Koch weiter Führender



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live