<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Zdenek Stybar setzt Schwerpunkt weiterhin auf der Straße
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.07.2012

Radcross: Zdenek Stybar setzt Schwerpunkt weiterhin auf der Straße

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Der zweifache Radcross-Weltmeister Zdenek Stybar (Omega Pharma-Quick Step) hat bestätigt, dass er auch in den kommenden Monaten und in der nächsten Saison dem Straßenrennsport die oberste Priorität einräumt. Ab Dezember werde er wohl das eine oder andere Querfeldein-Rennen bestreiten, aber ob er an der WM in Louisville (USA) teilnehmen werde, sei noch völlig offen. Jedenfalls seien ihm die Frühjahrsklassiker in seiner Wahlheimat Belgien sehr viel wichtiger. Nach der Tour de Wallonie, die heute zu Ende ging und wo er auf der 3. Etappe immerhin Platz neun belegte, wird Stybar sich in ein Trainingslager in Livigno begeben, um sich auf die Vuelta, seine erste dreiwöchige Landesrundfahrt, vorzubereiten. Danach gilt das Hauptaugenmerk des 26-jährigen Tschechen natürlich der Straßenweltmeisterschaft.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Zdenek Stybar setzt Schwerpunkt weiterhin auf der Straße



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live