<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Trofeo Matteotti: Pierpaolo De Negri gewinnt sein erstes Profirennen
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.07.2012

Trofeo Matteotti: Pierpaolo De Negri gewinnt sein erstes Profirennen

Info: Trofeo Matteotti (1.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Auf einem hügeligen Rundkurs um die Stadt Pescara fand in den Abruzzen die Trofeo Matteotti statt. Das italienische Eintagesrennen wurde zum 66. Mal ausgetragen und endete mit einer Sprintentscheidung. Allerdings war das Feld nicht mehr komplett, sondern durch zahlreiche Attacken auf 25 Fahrer geschrumpft. Pierpaolo De Negri (Farnese Vini) setzte sich vor dem Slowenen Marko Kump (Adria Mobil) und Fabio Taborre (Acqua & Sapone) durch, feierte in seiner dritten Saison den ersten Profisieg.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Trofeo Matteotti: Pierpaolo De Negri gewinnt sein erstes Profirennen



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live