<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Cykelcity.se bricht die Zelte ab
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.07.2012

Team-News: Cykelcity.se bricht die Zelte ab

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Die Mannschaft Cykelcity.se stellt zur kommenden Saison ihren Betrieb ein. Die kleine in Schweden beheimatete Equipe, die 2011 erstmals eine UCI-Continental-Lizenz löste, existierte damit insgesamt acht Jahre. In einer Pressemitteilung heißt es, die Verantwortlichen, zugleich Betreiber des Fahrrad-Handels Cykelcity, wollten sich wieder mehr auf den Verkauf und die Kundenbetreuung konzentrieren. Das "Abenteuer" sei jetzt vorbei, man habe alles getan, was man könne. Nun seien andere an der Reihe, das Werk fortzusetzen. Die Entwicklung der Mannschaft habe ihren Höhepunkt erreicht. Derzeit stehen 13 Fahrer im Kader von Cykelcity.se, größtenteils Schweden, aber auch 2 US-Amerikaner. Prominentester unter ihnen ist Jonas Ahlstrand, der bereits die Weichen in die Zukunft gestellt hat: Ab 1. August wird er Stagiaire bei Argos-Shimano.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Cykelcity.se bricht die Zelte ab



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live