<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Iglinskiy verlängert bei Astana, Brown bei Rabobank
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.08.2012

Transfer-Karussell: Iglinskiy verlängert bei Astana, Brown bei Rabobank

Info: Transfer-Karussell: ProTeams - News
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Zwei für ihre Mannschaften sehr wichtigen Radprofis haben heute ihre Verträge verlängert. Zum einen entschied Maxim Iglinskiy sich dafür, weitere 2 Jahre bei Astana zu bleiben. Der 31-Jährige gehört der Mannschaft schon seit 2007 an. Dieses Jahr war eines der erfolgreichsten für den Kasachen, mit seinem Sieg bei Lüttich-Bastogne-Lüttich und einem zweiten Platz bei den Strade bianche. Die Entscheidung zum Verbleib bei Astana sei ihm daher leicht gefallen, so Iglinskiy, dessen Bruder Valentin ebenfalls zum Kader gehört.

Außerdem hat Graeme Brown seinen Kontrakt mit Rabobank für ein Jahr verlängert. Der Australier, der seit 2006 für die Niederländer fährt, ist im Alter von 33 Jahren zwar nicht mehr unbedingt für eigene Sprintsiege gut, er spielt aber eine entscheidende Rolle im Sprintzug für Theo Bos und Mark Renshaw. Letztgenannter rühmte dementsprechend auch die Qualitäten seines Kollegen: Brown sei taktisch und konditionell ein überragender Anfahrer und habe in dieser Rolle gerade im letzten Jahr an Format gewonnen.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Iglinskiy verlängert bei Astana, Brown bei Rabobank



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live