<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Vuelta a Burgos: Matti Breschel setzt zweijähriger Sieglosigkeit ein Ende
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.08.2012

Vuelta a Burgos: Matti Breschel setzt zweijähriger Sieglosigkeit ein Ende

Info: Vuelta a Burgos (2.HC)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Nach zwei Tagen, an denen jeweils Daniel Moreno (Katusha) vor Sergio Henao (Sky ProCycling) gewann, konnte auf der 3. Etappe der Burgos-Rundfahrt ein anderer Fahrer ins Rampenlicht sprinten. Auf flacher Strecke gab es eine Massenankunft, die Matti Breschel (Rabobank) für sich entschied. Seit der 1. Etappe der Post Danmark Rundt 2010, also fast genau zwei Jahren, hatte der Däne keinen Sieg mehr eingefahren, war auf den ersten beiden Etappen Dritter und Siebter. Breschel schlug den französischen Meister Nacer Bouhanni (FDJ-BigMat) und den Briten Ben Swift (Sky ProCycling). Moreno bleibt, weil es keine Zeitgutschriften gibt, Gesamtführender vor Henao (+0:02) und Breschel (+0:09). Der Leader wurde wie sein Teamkollege Joaquin Rodriguez in einen Sturz auf dem Schlusskilometer verwickelt, bekam aber keinen Rückstand angerechnet.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Vuelta a Burgos: Matti Breschel setzt zweijähriger Sieglosigkeit ein Ende



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live