<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Ag2r verpflichtet Dumoulin und Chainel
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.08.2012

Transfer-Karussell: Ag2r verpflichtet Dumoulin und Chainel

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Ag2r-La Mondiale verstärkt sich im kommenden Jahr mit Samuel Dumoulin (Cofidis). Der bald 32-jährige Franzose unterzeichnete einen Vertrag mit Laufzeit bis 2014. Dumoulin, der das allererste Rennen der Saison 2012, nämlich den GP d'Ouverture La Marseillaise, für sich entscheiden konnte, seitdem aber auf einen Sieg wartet, fuhr schon einmal für die Mannschaft, die damals noch Ag2r-La Prévoyance hieß: nämlich in den Jahren 2004 bis 2007. Ein weiterer Neuzugang für das Team von Vincent Lavenu ist Steve Chainel. Der 28-Jährige, der sowohl auf der Straße wie im Radcross unterwegs ist, erhält ebenfalls einen Zweijahresvertrag. Bisher fuhr er zwei Jahre für Auber, dann zwei Saisons für Bbox und noch mal zwei Jahre für FDJ. Abgesehen von den Neuverpflichtungen hat Ag2r die Verträge einiger Fahrer verlängert, darunter den des Italieners Rinaldo Nocentini.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Ag2r verpflichtet Dumoulin und Chainel



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live