<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Eneco Tour: Kittel feiert seinen zweiten Sieg, Boonen dank Zeitbonus neuer Leader
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.08.2012

Eneco Tour: Kittel feiert seinen zweiten Sieg, Boonen dank Zeitbonus neuer Leader

Info: ENECO TOUR
Autor: Felix Griep (Werfel)



In einer weiteren Sprintentscheidung bei der Eneco Tour hat sich auf der 4. Etappe zum zweiten Mal Marcel Kittel (Argos-Shimano) durchsetzen können. Der Gewinner der Auftaktetappe war schneller als Jürgen Roelandts (Lotto Belisol) und Giacomo Nizzolo (RadioShack-Nissan). Tom Boonen (Omega Pharma-Quick Step) wurde zwar nur Vierter, hatte aber an einem Zwischensprint zwei Sekunden Zeitgutschrift eingestrichen, womit er nun eine Sekunde vor statt eine hinter Jens Keukeleire (Orica-GreenEdge) liegt und die Gesamtwertung anführt. Weil die restlichen im Klassement vorne platzierten Orica-Fahrer durch eine Lücke im Hauptfeld etwas Zeit einbüßten, rückten auch Boonens Teamkollegen Sylvain Chavanel und Niki Terpstra auf Rang drei und vier vor.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Eneco Tour: Kittel feiert seinen zweiten Sieg, Boonen dank Zeitbonus neuer Leader



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live