<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Olympische Spiele: Belgier schicken Van Hoecke vorzeitig nach Hause
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.08.2012

Olympische Spiele: Belgier schicken Van Hoecke vorzeitig nach Hause

Info: Olympia 2012 - Omnium Männer
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Der Belgier Gijs van Hoecke, Teilnehmer im olympischen Omnium, ist wegen ungebührlichen Verhaltens von seiner Delegation vorzeitig nach Hause geschickt worden. Der 20-Jährige wurde nach den Partys zum Abschluss der Bahnrad-Wettbewerbe in stark alhokolisiertem Zustand in der Londoner Innenstadt gesichtet; entsprechende kompromittierende Fotos kursieren im Internet. Van Hoecke - der bei Topsport Vlaanderen-Mercator angestellt ist - entschuldigte sich zwar für sein Auftreten, er wies aber auch darauf hin, dass Feiern sein gutes Recht sei. "Nach zwei Jahren unermüdlichen Trainings darf ich durchaus auch mal einen drauf machen. Dennoch wäre das besser nicht ausgerechnet in London passiert." Er werde eine etwaige Disziplinarmaßnahme akzeptieren, fügte der amtierende Madison-Weltmeister hinzu.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Olympische Spiele: Belgier schicken Van Hoecke vorzeitig nach Hause



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live