<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour du Poitou Charentes: Kruopis wiederholt seinen Erfolg vom Vortag
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.08.2012

Tour du Poitou Charentes: Kruopis wiederholt seinen Erfolg vom Vortag

Info: Tour du Poitou Charentes (2.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Die 2. Etappe der Tour du Poitou Charentes endete wie das gestrige Teilstück mit einem Massensprint und dem Sieg des Litauers Aidis Kruopis (Orica-GreenEdge). Der festigte damit auch seine Gesamtführung, liegt nun acht Sekunden vor Yauheni Hutarovich, der es knapp verpasste, seinen zweiten Rang vom Vortag zu wiederholen. Der Italiener Adrien Petit (Cofidis) schob sich noch vor den Weißrussen. Der Österreicher Marco Haller (Katusha) konnte mit Platz vier ein gutes Resultat einfahren.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour du Poitou Charentes: Kruopis wiederholt seinen Erfolg vom Vortag



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live