<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Post Danmark Rundt: Alexander Kristoff sorgt für zweiten norwegischen Etappensieg
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.08.2012

Post Danmark Rundt: Alexander Kristoff sorgt für zweiten norwegischen Etappensieg

Info: Post Danmark Rundt - Tour of Denmark (2.HC)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Der vorletzte Tag der Dänemark-Rundfahrt besteht wie gewohnt aus zwei Teilen, der erste war ein 91,7 Kilometer langes Teilstück von Ringe nach Odense. Dabei kam es zu einem Massensprint, in dem André Greipel (Lotto Belisol) nur Zehnter wurde und seine Ausbeute von bisher zwei Etappensiegen nicht weiter verbessern konnte. Wie schon gestern kam der Gewinner aus Norwegen: Alexander Kristoff (Katusha) siegte vor Andrew Fenn (Omega Pharma-Quick Step) und Theo Bos (Rabobank). Mark Cavendish (Sky ProCycling), der erstmals mitspurtete, wurde Vierter. Kristoff ist nun Gesamtzweiter, liegt nur noch eine Sekunde hinter seinem Landsmann Lars-Petter Nordhaug (Sky ProCycling), der seine Führung heute Abend im 14,5 Kilometer langen Zeitfahren verteidigen muss.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Post Danmark Rundt: Alexander Kristoff sorgt für zweiten norwegischen Etappensieg



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live