<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Cadel Evans beendet Saison vorzeitig
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.09.2012

Team-News: Cadel Evans beendet Saison vorzeitig

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Cadel Evans hat seine Saison 2012 vorzeitig für beendet erklärt. Der Australier verzichtet somit auch auf den Versuch, zum zweiten Mal nach 2009 den WM-Titel zu erringen. Zur Begründung für die Entscheidung verwies das BMC Racing Team auf Knieprobleme, mit denen Evans sich seit Monaten herumschlage. Ein medizinischer Check, der vor Kurzem in Italien durchgeführt wurde, habe darüber hinaus keine Anzeichen für eine Infektion als Ursache für das anhaltende Leistungstief des 35-Jährigen ergeben, hieß es. Dennoch sei es das Beste - angesichts der geringen Anzahl von noch ausstehenden Rennen und mit Blick auf Evans' Verfassung - jetzt einen Schlussstrich unter die Saison zu ziehen.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Cadel Evans beendet Saison vorzeitig



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live