<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport: Vos gewinnt 4. Ladies Tour-Etappe - Becker weiter Führende
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.09.2012

Frauenradsport: Vos gewinnt 4. Ladies Tour-Etappe - Becker weiter Führende

Info: Frauen: Brainwash Ladies Tour (2.1)
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Nach einer ganz kleinen Schwächephase hat Marianne Vos (Rabobank Women) auf der vierten Etappe der Brainwash Ladies Tour endlich einen Sieg gefeiert. Die 25-jährige Niederländerin gewann nach 122,4 Kilometern in Zaltbommel, wo das Teilstück auch gestartet worden war. Da die Deutsche Charlotte Becker (Specialized-Lululemon) sich aber an das Hinterrad der Olympiasiegerin geheftet hatte, konnte sie ihre Gesamtführung vor Vos behaupten. Zeitgleiche Dritte der Etappe wurde Emma Johansson (Hitec Products); das Hauptfeld verbuchte anderthalb Minuten Rückstand. In der völlig neu gestalteten Gesamtwertung liegt Becker mit nun 26 Sekunden Abstand zur Titelverteidigerin an der Spitze.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Frauenradsport: Vos gewinnt 4. Ladies Tour-Etappe - Becker weiter Führende



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live