<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Memorial Marco Pantani: Felline gewinnt Sprint vor ehemaligem Sieger Viviani
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.09.2012

Memorial Marco Pantani: Felline gewinnt Sprint vor ehemaligem Sieger Viviani

Info: Memorial Marco Pantani (1.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Zum neunten Mal wurde heute mit einem Rennen zwischen Cesena und Cesenatico dem 2004 gestorbenen Marco Pantani gedacht. Das Memorial gewann Fabio Felline (Androni) im Sprint des Feldes vor Elia Viviani (Liquigas), welcher nach seinem Erfolg von 2010 der erste Fahrer hätte sein können, dem ein zweiter Sieg gelingt. Komplettiert wurde das Podium von Giovanni Visconti (Movistar). Felline und Visconti hatten zunächst noch einen anderen Weg zum Erfolg gesucht, gehörten ab Kilometer 55 vor dem Ziel zu einer größeren Spitzengruppe, die erst fünf Kilometer vor Schluss gestellt wurde.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Memorial Marco Pantani: Felline gewinnt Sprint vor ehemaligem Sieger Viviani



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live