<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News: Fall Armstrong ist ins Stocken geraten - USADA braucht noch Zeit
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.09.2012

Doping-News: Fall Armstrong ist ins Stocken geraten - USADA braucht noch Zeit

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Der Nachrichtenagentur dpa zufolge wird es im Fall Armstrong in den nächsten Wochen keine weitere Entwicklung geben. Eine USADA-Sprecherin bestätigte, dass es noch eine Weile dauere, ehe die relevanten Unterlagen an die UCI übersandt werden könnten. Man müsse die Dokumente noch einmal genau prüfen. Von der Stichhaltigkeit der Beweisführung der US-Anti-Doping-Behörde hängt es ab, ob der Weltverband gegen das Amstrong-Urteil Einspruch erheben wird. UCI-Chef Pat McQuaid hat allerdings kürzlich schon zu verstehen gegeben, dass mit einem Gang vor den CAS eher nicht zu rechnen ist.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Doping-News: Fall Armstrong ist ins Stocken geraten - USADA braucht noch Zeit



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live