<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike: Alexander Gehbauer unterschreibt bei TX Active-Bianchi
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.09.2012

Mountainbike: Alexander Gehbauer unterschreibt bei TX Active-Bianchi

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Der österreichische Nachwuchs-Mountainbiker Alexander Gehbauer hat einen Zweijahresvertrag beim TX Active-Bianchi Team unterzeichnet. Diese Mannschaft sei seit zwei Jahrzehnten führend im Cross Country-Bereich und habe schon viele junge Talente, u. a. Julien Absalon und Jose Hermida, ganz an die Spitze gebracht, begründete der 22-jährige Staatsmeister seine Entscheidung. Bei TX Active-Bianchi herrsche trotz aller Professionalität eine freundliche Atmosphäre und das helfe den Fahrern, sich weiterzuentwickeln. Gehbauers Verpflichtung sei auch im Hinblick auf die Olympischen Spiele 2016 geschehen, wo er zusammen mit seinem bisherigen Rivalen Gerhard Kerschbaumer ein schlagkräftiges Duo bilden solle, so Teammanager und Straßenradsport-Legende Felice Gimondi. In der gerade zu Ende gegangenen MTB-Saison konnte Gehbauer die U23-Weltcups in Pietermaritzburg und La Bresse für sich entscheiden. Bei den Olympischen Spielen fuhr er unter die Top10.


      -> Übersicht aller Shortnews






Zum Seitenanfang von für Mountainbike: Alexander Gehbauer unterschreibt bei TX Active-Bianchi



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live