<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Todesfall: Euskaltel-Neoprofi Cabedo nach Trainingsunfall verstorben
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.09.2012

Todesfall: Euskaltel-Neoprofi Cabedo nach Trainingsunfall verstorben

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



An diesem wunderschönen Weltmeisterschaftstag überschattet ein grausamer Unglücksfall die Welt des Radsports. Wie spanische Medien melden ist Victor Cabedo Carda im Training von einem Auto angefahren worden und seinen Verletzungen erlegen. Der junge Mann aus Onda (Valencia) bestritt seine erste Saison als Profi bei Euskaltel-Euskadi und war zuletzt bei der Tour of Britain im Einsatz gewesen. 2011 fuhr er für Orbea Continental und sorgte mit einem Etappensieg bei der Asturien-Rundfahrt für Aufsehen. Victor Cabedo wurde nur 23 Jahre alt.


      -> Übersicht aller Shortnews





Zum Seitenanfang von für Todesfall: Euskaltel-Neoprofi Cabedo nach Trainingsunfall verstorben



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live