<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of Vojvodina: Ein Slowene und zwei Österreicher in Serbien vorne
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.09.2012

Tour of Vojvodina: Ein Slowene und zwei Österreicher in Serbien vorne

Info: Tour of Vojvodina I part (1.2)
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Wie in den vergangenen Jahren wurde die Tour of Vojvodina I auch diesmal von einem Slowenen gewonnen. Kristjan Fajt (Adria Mobil) gab dabei nach 154 Kilometern durch die autonome Provinz im Norden Serbiens zwei Österreichern das Nachsehen. Hannes Kapeller (Tirol Cycling Team) hatte nur vier, sein Teamkollege Martin Weiss 28 Sekunden Rückstand. 1:19 Minuten zurück führte Matej Gnezda, ein Mannschaftskamerad des Siegers, die erste geschlossene Verfolgergruppe ins Ziel. Darin befand sich mit Clemens Fankhauser auf Platz sieben ein weiterer Österreicher vom Tirol Cycling Team. Der ersten Tour of Vojvodina folgt morgen noch eine zweite; eine Gesamtwertung für die beiden 1.2-Rennen existiert allerdings nicht.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour of Vojvodina: Ein Slowene und zwei Österreicher in Serbien vorne



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live