<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of China II: Stefan Schumacher gewinnt Zeitfahren, Gesamtsieg so gut wie sicher
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.09.2012

Tour of China II: Stefan Schumacher gewinnt Zeitfahren, Gesamtsieg so gut wie sicher

Info: Tour of China II (2.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Seit seinem Sieg beim vor sechs Tagen ausgetragenen Prolog hatte Stefan Schumacher (Christina Watches-Onfone) bei der Tour of China II die Führung inne. Auf der 4. Etappe verteidigte er sie nun mit Bravour, gewann überlegen auch dieses 18,2 Kilometer lange Zeitfahren in Tianjin. Der Deutsche war um 19 Sekunden schneller als der Niederländer Jenning Huizenga (Rabobank Continental), der auch in der Gesamtwertung Rang zwei belegt, wo ihm 27 Sekunden auf Schumacher fehlen. Bei nur noch einer Flachetappe dürfte die Entscheidung um den Rundfahrtsieg wohl gefallen sein. Auch der ehemalige deutsche Meister Dirk Müller (Nutrixxion-Abus) fuhr ein gutes Rennen, wurde Achter und belegt diesen Platz ebenfalls im Gesamtklassement.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour of China II: Stefan Schumacher gewinnt Zeitfahren, Gesamtsieg so gut wie sicher



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live