<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of Vojvodina II: Nachträgliches Geburtstagsgeschenk für Clemens Fankhauser
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.09.2012

Tour of Vojvodina II: Nachträgliches Geburtstagsgeschenk für Clemens Fankhauser

Info: Tour of Vojvodina II part (1.2)
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Bei der zweiten Tour of Vojvodina (1.2) belegten wieder zwei Österreicher und ein Slowene die drei Podestplätze - allerdings in anderer Reihenfolge und mit anderen Abständen als gestern. Clemens Fankhauser (Tirol Cycling Team) setzte sich zwei Tage nach seinem 27. Geburtstag im Sprint gegen den Vortagesgewinner Kristjan Fajt (Adria Mobil) durch. Sein Landsmann und Teamkollege Martin Weiss wurde erneut Dritter; er führte die erste Verfolgergruppe ins Ziel, die allerdings nicht weniger als 3:39 Minuten Rückstand aufwies. Für Fankhauser war es der erste Sieg in einem UCI-lizensierten Rennen.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour of Vojvodina II: Nachträgliches Geburtstagsgeschenk für Clemens Fankhauser



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live