<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Alessandro Petacchi auch 2013 bei Lampre aktiv
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.09.2012

Transfer-Karussell: Alessandro Petacchi auch 2013 bei Lampre aktiv

Info: Transfer-Karussell: ProTeams - News
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Ende August waren Gerüchte laut geworden, wonach Alessandro Petacchi zu Farnese Vini-Selle Italie wechseln würde. Diese scheinen jedoch unbegründet gewesen zu sein. Wie Lampre-ISD - im kommenden Jahr Lampre-Merida - bald bestätigen wird, bleibt der routinierte Sprinter der Mannschaft auch in 2013 erhalten. Es wird sein achtzehntes Jahr als Profiradsportler sein und sein viertes bei dem italienischen WorldTour-Rennstall. Allerdings wird Petacchi, heuer dreifacher Etappensieger der Bayern-Rundfahrt, dann wohl auf seinen bewährten Anfahrer Danilo Hondo verzichten müssen. Dieser wechselt aller Voraussicht nach zu Radioshack-Nissan.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Alessandro Petacchi auch 2013 bei Lampre aktiv



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live