<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Rabobank kürzt Saison von Robert Gesink ab
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.09.2012

Team-News: Rabobank kürzt Saison von Robert Gesink ab

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Rabobank hat die Saison von Robert Gesink vorzeitig für beendet erklärt. Der 26-Jährige habe sich seit seinem Beinbruch im September 2011 - abgesehen von der eigentlichen Heilungsphase - keine Ruhe gegönnt. Deswegen habe man beschlossen, ihm nun eine längere Pause und Erholungszeit zu verschaffen. Gesink besuchte heuer u. a. die Katalonien-Rundfahrt, die Tour of California, wo er Gesamtsieger wurde, die Tour de Suisse, die Tour de France, die Vuelta und die Weltmeisterschaft. Weil auch andere Fahrer unter Verletzungen litten, habe man sich entschieden, die Herbstklassiker Giro dell'Emilia und GP Beghelli nicht zu besetzen, teilte Rabobank außerdem mit.


      -> Übersicht aller Shortnews






Zum Seitenanfang von für Team-News: Rabobank kürzt Saison von Robert Gesink ab



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live