<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Martin Bina innerhalb von 24 Stunden ein weiteres Mal erfolgreich
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.09.2012

Radcross: Martin Bina innerhalb von 24 Stunden ein weiteres Mal erfolgreich

Info: Rennkalender Radcross-Saison 2012/13
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Nur einen Tag nach seinem Sieg beim TOI TOI Cup Unicov hat Martin Bina auch das internationale Cyclocross-Rennen im slowakischen Udica-Prostne (C2) für sich entschieden. Zdenek Mlynar wurde 11 Sekunden zurück Zweiter, Ondrej Bambula kam mit 30 Sekunden Rückstand auf Platz drei. Somit war das Podium komplett mit tschechischen Fahrern besetzt. Bester Einheimischer war der ehemalige Europameister Robert Gavenda auf Rang vier (+0:41). Der deutsche Meister Christoph Pfingsten schaffte es als Neunter auch in die Top10 (+1:26). Die Veranstalung stand zum ersten Mal auf dem UCI-Kalender und wird morgen durch einen weiteren Wettkampf ergänzt.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Martin Bina innerhalb von 24 Stunden ein weiteres Mal erfolgreich



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live