<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Nick Nuyens unterzeichnet 3-Jahres-Vertrag bei Garmin
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.10.2012

Transfer-Karussell: Nick Nuyens unterzeichnet 3-Jahres-Vertrag bei Garmin

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Nach je zwei Jahren bei Cofidis, Rabobank und Saxo Bank wechselt Nick Nuyens jetzt zu Garmin-Sharp. Der 32-jährige Belgier unterschrieb einen Kontrakt mit einer dreijährigen Laufzeit. Er habe diese Mannschaft schon immer bewundert, wegen ihrer professionellen Struktur wie wegen des fantastischen Zusammenhalts, sagte Nuyens. Sein zukünftiger Teammanager Jonathan Vaughters nannte die Klassiker als bevorzugtes Einsatzgebiet. Die Erfahrung und die Fähigkeiten des Flandern-Rundfahrtsiegers von 2011 seien gerade bei diesen Rennen von unschätzbarem Wert.


      -> Übersicht aller Shortnews






Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Nick Nuyens unterzeichnet 3-Jahres-Vertrag bei Garmin



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live