<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro dell´Emilia: Nairo Quintana siegt mit Attacke am Schlussanstieg
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.10.2012

Giro dell´Emilia: Nairo Quintana siegt mit Attacke am Schlussanstieg

Info: Giro dell´Emilia (1.HC)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Der Giro dell´Emilia hat zum zweiten Mal in Folge einen kolumbianischen Sieger bekommen. Nachfolger von Carlos Betancur wurde Nairo Quintana (Movistar), der am zwei Kilometer langen Schlussanstieg der Stärkste aus einer Favoritengruppe war. Zunächst setzte er sich gemeinsam mit Domenico Pozzovivo (Colnago-CSF Inox) und Franco Pellizotti (Androni Giocattoli) ab, bis er sie mit einer Attacke abschüttelte. Zweiter wurde schließlich, wenige Sekunden hinter Quintana, aber Fredrik Kessiakoff (Astana), der Pelizzotti und Pozzovivo noch einholte und überspurtete.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Giro dell´Emilia: Nairo Quintana siegt mit Attacke am Schlussanstieg



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live