<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Francis Mourey schlägt Schweizer Lokalmatadoren in Aigle
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.10.2012

Radcross: Francis Mourey schlägt Schweizer Lokalmatadoren in Aigle

Info: Rennkalender Radcross-Saison 2012/13
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Francis Mourey hat zum ersten Mal das Cyclocross-Rennen im schweizerischen Aigle (C2) gewonnen. Der 31-jährige Franzose setzte sich im Zweiersprint gegen Marcel Wildhaber durch. Simon Zahner wurde 10 Sekunden zurück Dritter. Lukas Flückiger hatte als Vierter schon 1:43 Minuten Rückstand. Der Schweizermeister Julien Taramarcaz bestritt den parallel stattfindenen Superprestige Ruddervoorde, wo er Rang 13 belegte. Das Rennen in Aigle, dem Sitz der UCI, hatte 2005, 2006 und 2010 Weltcup-Status gehabt; im vergangenen Jahr stand es nicht einmal auf dem internationalen Kalender.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Francis Mourey schlägt Schweizer Lokalmatadoren in Aigle



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live