<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Superprestige-Auftakt in Ruddervoorde - Nys bezwingt Albert ein weiteres Mal
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.10.2012

Radcross: Superprestige-Auftakt in Ruddervoorde - Nys bezwingt Albert ein weiteres Mal

Info: Rennkalender Radcross-Saison 2012/13
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Sven Nys (Landbouwkrediet) hat auch das dritte Saison-Duell mit Niels Albert (BKCP-Powerplus) für sich entschieden. Beim Superprestige Ruddervoorde (C1) ließ der 36-jährige belgische Meister den amtierenden Weltmeister auf der Zielgerade deutlich hinter sich. Als Dritter kam Kevin Pauwels (Sunweb-Revor) mit aufs Podest. Für Nys war es bereits der zehnte Erfolg in der Teilgemeinde von Oostkamp im Westen Flanderns. Ruddervoorde stellte den Auftakt zur zweitwichtigsten Cross-Serie dar. Das Frauen-Rennen wurde von der Britin Nikki Harris gewonnen. Bei den Männern U23 und den Junioren hatten die Niederländer Mike Teunissen und Mathieu van der Poel die Nase vorne.

-> Zum Bericht
-> Zu den Resultaten
-> Zu den Superprestige-Ranglisten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Superprestige-Auftakt in Ruddervoorde - Nys bezwingt Albert ein weiteres Mal



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live