<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Kirsipuus Vertrag von Champion System nicht verlängert
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.10.2012

Transfer-Karussell: Kirsipuus Vertrag von Champion System nicht verlängert

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Radsport-Urgestein Jaan Kirsipuu steht wieder einmal ohne Team da. Aufgrund mangelnder Leistungen verlängerte Champion System den Vertrag des 43-jährigen Esten nicht. Kirsipuu, vielfacher Meister seines Landes und einst mit Ag2r und Crédit Agricole erfolgreich auf der höchsten Ebene des Radsports unterwegs, erzielt heuer mit Platz sechs beim GP Jurmala in Lettland sein bestes Resultat. Ob er seine seit 1993 währende Karriere, die schon einmal von einer zweijährigen Phase als kontraktloser Fahrer unterbrochen war, jetzt endgültig beendet, scheint noch nicht festzustehen. Champion System, Professional-Continental-Team mit Sitz in Hong Kong, gab derweil die Verpflichtung des 30-jährigen Niederländers Bobby Traksel (Landbouwkrediet-Euphony) bekannt.

-> Zum Transfer-Karussell


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Kirsipuus Vertrag von Champion System nicht verlängert



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live