<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Eisel und Cav trennen sich - Österreicher verlängert bei Sky
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.10.2012

Transfer-Karussell: Eisel und Cav trennen sich - Österreicher verlängert bei Sky

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Wider Erwarten wird Bernhard Eisel seinen langjährigen Teamkollegen und Freund Mark Cavendish nicht zu Omega Pharma-Quick Step begleiten. Stattdessen verlängerte der 31-jährige Österreicher seinen Vertrag beim Sky Professional Cycling Team um drei weitere Jahre. Die Entscheidung, sich von seinem Schützling zu trennen, sei eine der schwersten seines Lebens gewesen und er habe sie nicht getroffen, wenn er sich bei Sky nicht rundum wohl fühlen würde. "Ich bin hier absolut zu Hause", so Eisel wörtlich. Auch mache es ihm Spaß, sich um die jüngeren Fahrer zu kümmern, und er erhoffe sich fürs kommende Jahr eine Chance auf seinen ersten Sieg im Sky-Trikot.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Eisel und Cav trennen sich - Österreicher verlängert bei Sky



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live