<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Euskaltel holt Radochla, Schulze und weitere Nicht-Basken
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.10.2012

Transfer-Karussell: Euskaltel holt Radochla, Schulze und weitere Nicht-Basken

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Euskaltel macht ernst mit der Internationalisierung. So gab man nun die Verpflichtung der Deutschen Steffen Radochla und André Schulze bekannt. Die beiden könnte man getrost als Veteranen des Radsports bezeichnen: Radochla wurde gestern 34 Jahre alt, Schulze feiert kommenden Monat seinen 38. Geburtstag. Ersterer wechselt von NSP, Letztgenannter von NetApp zu dem bislang rein baskischen Team. Des Weiteren verstärkt Euskaltel sich mit Jure Kocjan und Robert Vrecer - beide aus Slowenien. Zuvor hatten bereits der Portugieser Ricardo Mestre, der Spanier Juan Jose Lobato und der Russe Alexander Serebryakov unterschrieben. Im Gegenzug hatten langjährige Teammitglieder die Mannschaft verlassen müssen. Der Kader umfasst nun 27 Fahrer; zwei Plätze sind theoretisch noch offen.


      -> Übersicht aller Shortnews





Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Euskaltel holt Radochla, Schulze und weitere Nicht-Basken



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live