<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News: Ex-Radprofi Steffen Kjaergaard gesteht Doping - nicht nur bei US Postal
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.10.2012

Doping-News: Ex-Radprofi Steffen Kjaergaard gesteht Doping - nicht nur bei US Postal

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Ein weiterer früherer Radprofi von US Postal hat Doping eingestanden. Es handelt sich um Steffen Kjærgaard, der von 2000 bis 2003 Teil der Armstrong-Mannschaft war. Mit der Einnahme von EPO habe er allerdings bereits im Jahr 1998 begonnen, so der Norweger, als er für Chicky World fuhr. Später bei US Postal sei er zwar Teil des "Systems" gewesen, er habe jedoch nie mitbekommen, ob, wann und in welchem Ausmaß seine Teamkameraden sich dopten. Er habe anderthalb Jahrzehnte mit der Lüge gelebt und hoffe, dass diese Erfahrung seinen jungen Landsleuten erspart bleibe, fügte der mittlerweile 39-jährige vielfache norwegische Zeitfahrmeister hinzu.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Doping-News: Ex-Radprofi Steffen Kjaergaard gesteht Doping - nicht nur bei US Postal



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live