<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Andy Schleck schlägt Rat des Vaters aus, bleibt dem Radsport erhalten
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.10.2012

Andy Schleck schlägt Rat des Vaters aus, bleibt dem Radsport erhalten

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Andy Schleck (Radioshack-Nissan) hat bekräftigt, entgegen dem Rat seines Vaters mit dem Radsport weiterzumachen. Johnny Schleck hatte dem lange Zeit Verletzten und seinem derzeit suspendierten Bruder Fränk geraten, sich ins Privatleben zurückzuziehen. Sein Vater sei einfach sehr emotional, wenn er vom Radsport spreche, führte Andy Schleck aus. Zwar sei die Situation für die Familie sehr belastend, aber alle glaubten fest an Fränks Unschuld. Er selber sei nach seiner Hüftfraktur zwar noch nicht zu 100% wieder fit, aber er wolle in diesem Winter hart trainieren, sei sehr motiviert und werde allen zeigen, dass ihn die Krise stärker gemacht habe. Er werde auf jeden Fall weitermachen, so der 27-jährige Luxemburger.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Andy Schleck schlägt Rat des Vaters aus, bleibt dem Radsport erhalten



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live