<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Rolf Aldag wird Technik-Beauftragter bei Omega Pharma
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.10.2012

Team-News: Rolf Aldag wird Technik-Beauftragter bei Omega Pharma

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Rolf Aldag wird ab dem kommenden Jahr offiziell bei Omega Pharma-Quick Step angestellt sein. Der ehemalige Radprofi, der nach dem Aus von HTC eigentlich dem Straßenradsport den Rücken kehren und sich nur noch für Triathlon engagieren wollte, war schon in dieser Saison sporadisch bei der Mannschaft seiner ehemaligen Schützlinge Tony Martin und (bald auch) Mark Cavendish beschäftigt. Aldag soll für Technik und Entwicklung zuständig sein und als Bindeglied zwischen den Ausrüstern, v.a. Specialized, und den Fahrern fungieren. Auch die Koordinierung der Trainingspläne wird in seinen Aufgabenbereich fallen.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Rolf Aldag wird Technik-Beauftragter bei Omega Pharma



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live