<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Sep Vanmarcke unterschreibt bei Ex-Rabobank - Van Garderen verlängert bei BMC
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.10.2012

Transfer-Karussell: Sep Vanmarcke unterschreibt bei Ex-Rabobank - Van Garderen verlängert bei BMC

Info: Transfer-Karussell: ProTeams - News
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Trotz des Rückzugs von Namenssponsor Rabobank hat Sep Vanmarcke sich für eine Zukunft bei der "White Label"-Mannschaft entschieden. Der 24-jährige Belgier unterschrieb einen Kontrakt über zwei Jahre. Er habe Vertrauen in die niederländische World-Tour-Equipe. "Rabobank" verfüge über zahlreiche prominente Fahrer und sei gerade im Bereich Klassiker, der ihn besonders interessiere, stark aufgestellt. Vanmarcke fuhr in den letzten beiden Jahren für Garmin und feierte heuer beim Omloop Het Nieuwsblad seinen bis dato größten Erfolg.

Auch BMC Racing baut für die Zukunft vor. Die Mannschaft gab heute die Vertragsverlängerung von Tejay van Garderen bekannt, welcher noch "einige weitere Jahre" (Details wurden nicht genannt) für das US-Team mit Schweizer Sponsor fahren wird. Der US-Amerikaner, der heuer Nachwuchsbester bei Paris-Nizza und der Tour de France war, habe das Zeug zum Sieger großer Rundfahrten, verlautete von Team-Seite. Er solle gezielt zum künftigen Kapitän aufgebaut werden, auch wenn er bei der kommenden Frankreichrundfahrt noch in Diensten von Cadel Evans stehen werde.

-> Zur Pressemitteilung des BMC Racing Teams


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Sep Vanmarcke unterschreibt bei Ex-Rabobank - Van Garderen verlängert bei BMC



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live