<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Martin Reimer wagt bei MTN-Qhubeka einen Neuanfang
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.10.2012

Transfer-Karussell: Martin Reimer wagt bei MTN-Qhubeka einen Neuanfang

Info: Transfer-Karussell: Professional Teams - News
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Martin Reimer kehrt in den Profi-Radsport zurück. Der ehemalige deutsche Meister unterschrieb einen Vertrag bei MTN-Qhubeka, jener südafrikanischen Mannschaft, die 2013 mit Professional-Continental-Lizenz unterwegs sein wird. Reimer hatte seine Karriere 2011 für beendet erklärt, weil sein Kontrakt von Skil-Shimano nicht verlängert worden war. Zuvor gehörte er zum Team LKT Brandenburg und zum Cervelo Test Team. Seine größten Erfolge neben dem Landesmeistertrikot 2009 waren ein dritter Gesamtrang der Tour of Britain desselben Jahres und ein zweiter Platz auf der zweiten Etappe der Dauphiné-Rundfahrt 2010. "Ich habe das Radfahren wirklich vermisst und ich bin froh, Teil dieses speziellen afrikanischen Projekts sein zu können", so der mittlerweile 25-Jährige.



      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Martin Reimer wagt bei MTN-Qhubeka einen Neuanfang



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live