<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Powers gewinnt auch zweites Cycle-Smart International
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.11.2012

Radcross: Powers gewinnt auch zweites Cycle-Smart International

Info: Radcross: NEPCX - The Cycle-Smart International 2 (Northampton, MA)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Die Maximalausbeute von zwei Siegen nimmt Jeremy Powers (Rapha-Focus) aus dem dritten Rennwochenende der New England Professional Cyclocross Series mit. Aber wie schon im ersten Rennen des Cycle-Smart International am Samstag musste der US-Meister auch um den zweiten Erfolg bis zum Schluss hart kämpfen. Erst im Endspurt konnte er sich gegen Adam Craig (Rabobank) durchsetzen. Justin Lindine (BikeReg) folgte mit einem Rückstand von acht Sekunden als Dritter. Bei den Frauen gab es das im Vergleich zum Vortag umgekehrte Ergebnis. Crystal Anthony (Cyclocrossworld.com) holte sich diesmal den Sieg und Mary McConneloug (Team Kenda/Seven/Notubes) wurde 16 Sekunden nach ihr Zweite.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Powers gewinnt auch zweites Cycle-Smart International



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live