<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Lampre holt panamerikanischen Meister Richeze als zusätzlichen Sprinter
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.11.2012

Transfer-Karussell: Lampre holt panamerikanischen Meister Richeze als zusätzlichen Sprinter

Info: Transfer-Karussell: ProTeams - News
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Lampre-ISD (ab 2013 Lampre-Merida) verstärkt sich weiter im Sprint-Bereich. Nach der Verpflichtung von Roberto Ferrari (Androni Giocattoli) holt die Mannschaft auch Ariel Maximiliano Richeze (Team Nippo) an Bord. Der 29-jährige Argentinier, der zum ersten Mal auf der WorldTour-Ebene präsent sein wird, soll als Alternative zu seinen etwas bekannteren endschnellen Kollegen dienen. Es sei eine Ehre, Teil von Lampre zu werden; er hoffe, möglichst bald in dem neuen Trikot siegreich zu sein, so Richeze Araquistain. Mit 13 Saisonerfolgen war er einer der ertragreichsten Fahrer 2012. Unter anderem wurde er Panamerika-Meister, gewann vier Etappen der Vuelta a Venezuela und die Gesamwertung der Tour de Hokkaido.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Lampre holt panamerikanischen Meister Richeze als zusätzlichen Sprinter



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live