<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sponsoring-News: Shimano verlängert Engagement für Team Argos
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.11.2012

Sponsoring-News: Shimano verlängert Engagement für Team Argos

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Komponenten-Gigant Shimano hat sein Sponsoring für das Argos Shimano-Team um zwei Jahre verlängert. Die Mannschaft konnte in dieser Saison sage und schreibe 30 Siege verzeichnen - von denen 25 (!) auf das Konto der Deutschen John Degenkolb und Marcel Kittel gehen - und hofft nicht ohne Grund auf eine World-Tour-Lizenz für 2013. Teammanager Spekenbrink freute sich über die Erneuerung des Sponsoring-Vertrags: "In diesen turbulenten Zeiten zeigt Shimano seine Verbundenheit mit unserer Mannschaft und mit dem Radsport." Auch der Europa-Chef des japanischen Konzerns stellte einen Bezug zu den jüngsten Unruhen an der Doping-Front her, betonte aber, dass die Verlängerung des Engagement nie infrage gestellt worden sei. Argos-Shimano sei eine der wichtigsten Plattformen für Produkttests auf Profi-Niveau.


      -> Übersicht aller Shortnews





Zum Seitenanfang von für Sponsoring-News: Shimano verlängert Engagement für Team Argos



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live