<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Martin Bina fährt im TOI TOI Cup allen davon
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.11.2012

Radcross: Martin Bina fährt im TOI TOI Cup allen davon

Info: Rennkalender Radcross-Saison 2012/13
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Nach Siegen in Unicov, Mlada Boleslav und Hlinsko hat Martin Bina auch den TOI TOI Cup in Kolin für sich entschieden und damit seine Gesamtführung in der tschechischen Radcross-Serie auf über 100 Punkte ausgebaut. Der 29-Jährige, dessen Karriere aufgrund einer schweren Depression vor einigen Jahren schon so gut wie beendet erschien, setzte sich im Sprint gegen Tomas Paprstka durch, den ehemaligen Junioren-Weltmeister. Auch Michael Boros, nach wie vor Gesamtzweiter, musste sich knapp geschlagen geben. Bina hatte Kolin 2009 schon einmal gewinnen können. In einer Woche findet in Hole Vrchy die sechste Runde des TOI TOI Cup statt.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Martin Bina fährt im TOI TOI Cup allen davon



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live