<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: NetApp-Endura holt Roger Kluge als Fahrer Nr. 21
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.11.2012

Transfer-Karussell: NetApp-Endura holt Roger Kluge als Fahrer Nr. 21

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Anderthalb Monate nach dem vorläufigen Abschluss der Personal-Planung setzt NetApp-Endura nun noch einen drauf. Die Professional-Continental-Mannschaft verpflichtete zusätzlich zum bereits feststehenden 20-köpfigen Kader Roger Kluge, dessen Vertrag von Argos-Shimano nicht verlängert worden war. Der 26-Jährige soll, anders als bei seinem vorherigen Arbeitgeber, nicht nur als Sprintanfahrer dienen, sondern auch auf eigene Rechnung fahren dürfen, etwa bei den Klassikern. NetApp-Endura möchte Kluge außerdem die Möglichkeit eröffnen, sein Sixdays-Engagement im Winter mit der Straßensaison zu vereinbaren.

-> Zur Pressemitteilung des Teams NetApp-Endura


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: NetApp-Endura holt Roger Kluge als Fahrer Nr. 21



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live