<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sponsoring-News: Giant erteilt Ex-Rabobank eine Absage
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.11.2012

Sponsoring-News: Giant erteilt Ex-Rabobank eine Absage

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Fahrradhersteller Giant hat heute sämtlichen Spekulationen, die Firma könne nach dem Rückzug von Rabobank zum neuen Haupt- und Namenssponsor der niederländischen WT-Mannschaft aufsteigen, eine Absage erteilt. Die Gründe für den abschlägigen Bescheid lägen nicht im Finanziellen, vielmehr passe ein derartiges Engagement nicht ins Marketingkonzept, hieß es. Gleichwohl bleibe Giant der technische Ausrüster von Ex-Rabobank. Dass das Team mit White Label-Trikots in die Saison 2013 starten wird, ist also zunehmend wahrscheinlich. Allerdings wies Teamdirektor Knebel vor ein paar Tagen darauf hin, dass sich schon viele potenzielle Sponsoren bei ihm gemeldet hätten.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Sponsoring-News: Giant erteilt Ex-Rabobank eine Absage



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live