<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike: Milka beendete Sponsoring für das Bart Brentjens Team
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.11.2012

Mountainbike: Milka beendete Sponsoring für das Bart Brentjens Team

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Der Schokoladen-Hersteller Milka hat sein Engagement für das Bart Brentjens Mountainbike-Team aufgekündigt. Man bedauere diesen Schritt, doch sei man dabei, die Sponsoring-Strategie neu auszurichten, verlautete von Unternehmensseite. Die vom ersten Cross Country-Olympiasieger geleitete Mannschaft wird daher 2013 als Superior Brentjens MTB Racing Team unterwegs sein. Man hoffe, neben dem Ausrüster Superior, der an Bord bleibt, bald einen neuen Geldgeber, so Brentjens, um sich auf Rio 2016 vorbereiten zu können. Neben dem polnischen Landesmeister Marek Konwa fährt Annie Last für die Mannschaft. Die Britin war Achte der Olympischen Spiele in London und beendete den Weltcup 2012 auf dem siebten Rang, nachdem sie in Houffalize einen unerwarteten Sieg erzielen konnte und in Val d'Isere Dritte wurde.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Mountainbike: Milka beendete Sponsoring für das Bart Brentjens Team



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live